Veränderungen

04/08/2018 0 Von admin

Hey meine Lieben

Veränderungen sollen unser Leben attraktiv machen und uns frischen Wind in unseren Alltag bringen. Ich liebe Veränderungen auch wenn es nur kleine sind, wie neue Kleidung. Aber große Veränderungen, die unser komplettes Leben umkrempeln sind auch ein wenig verängstigend. Ich fange am Montag meine erste Stelle als Erzieherin an und somit beginnt eine große Veränderung. Ebenso habe ich mich entschieden meine Haare zu verändern. Statt Blond bin ich nun Brünett und habe einen Long Bob als Frisur. Zum anderen habe ich mich entschieden meine Ernährung umzustellen und mich mit Sport fit zu machen. Viele Veränderungen, aber diese sollen mein Leben verbessern. Ist es nicht gut sich selbst zum positiven zu verändern. Ich bin der Meinung das sowohl große als auch kleine Veränderungen, positiv auf unser Leben Einfluss nehmen können. Natürlich kann es auch in das Negative gehen, aber ich spreche von positiven Veränderungen.

Für mich ist nicht das Ziel wichtig, sondern der Weg. Der Weg um langfristig mein Leben zu verändern.

Hier ein Bild mit meiner neuen Frisur.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Eure Angie