More about Me

24/07/2018 0 Von admin

Hey Leute, mein Name ist Angelina. Aber alle nennen mich Angie. Ich bin 24 Jahre alt und möchte euch hier auf meinem Blog mehr über mich und mein Leben berichten.

Ein Blog ist wie ein Tagebuch, nur im Internet und für alle zugänglich. Ich habe eine Zeit lang per Hand Tagebuch geschrieben, aber ich habe es nie sehr lange geschafft durchzuhalten jeden Tag etwas zu schreiben. Ich habe erst vor kurzem noch ein altes Tagebuch von mir gefunden.Es waren mehrere Monate Unterbrechung zwischen den Tagen wo ich etwas hinein geschrieben habe. Dieser Blog gibt mir einen Anreiz mich dauerhaft mit Blog Einträgen zu befassen, indem ich euch auf dem Laufenden halte. Ich möchte euch meine Erfahrungen bezüglich lifestyle, fashion und traveling weitergeben. Dieser Teil der Seite erzählt euch etwas über mich. Diesen Eintrag findet ihr ebenfalls auch im Menü unter “More about Angie”.

Nun zur meiner Person:  Das auf dem Foto bin ich.

thats-me

Das bin Ich

Wie oben schon geschrieben, nennen mich meine Freunde Angie. Ihr dürft das aber gerne auch machen. Ich lebe zur Zeit mit meinem Freund in Osnabrück und habe gerade die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin fertig und fange nun in einem Kindergarten an zu arbeiten. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit am liebsten mit Musik und Mode. Ebenso mag ich es zu schreiben und meine Erfahrungen mit Anderen zu teilen. Viele meiner Freunde haben mir gesagt, ich sollte einen Blog erstellen, dass wäre das Richtige für mich. Nun hier bin ich!

Ich habe mich durch viele große und beliebte Influencer wie Maren Wolf und Luiseliebt, sowie Kate Glitter inspirieren lassen und mir einiges abschauen können. Natürlich werde ich nichts genau Kopieren aber sich Inspiration holen ist ja nicht verboten.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt es in die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen.

Eure Angie